Samstag, Juli 04, 2020

Ergebnislisten und Fotos vom 5. Wintertriathlon 2020

Bei traumhaften äußeren Bedingungen fand am Wochenende der 5. Wintertriathlon statt.

Die 14 gemeldeten Gruppen (6 auf Schnelligkeit und 8 auf Richtzeit) waren bereit.

Die Teilnehmer zeigten herausragende Leistungen.

Gottseidank ist alles unfallfrei über die Bühne gegangen.

Ein großer Dank gilt der Gemeinde für die Pistenpräparierung, den Sponsoren der tollen Preise, der Bergrettung, den freiwilligen Helfern und vielen mehr.

Ergebnislisten:

5. Wintertriathlon - Schnelligkeit 2020

5. Wintertriathlon - Richtzeit 2020

 

zu den Fotos

 

Sponsoren 5. Wintertriathlon:

Adventurepark Stubai, Bobbahn Igls, Bergeralm Steinach, Bobfahren Igls, Cafe Koma, Eller Vinzenz, Farka Lux, Gasthaus Kasern, Gasthaus Olpererblick, Gogl Ulli, Hintertuxer Gletscher, Lutz Hubert, Raiffeisenbank, Sattelberg, Schmirner Jungbauern, Stubaier Gletscher

 

P.S. Aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl wurde die Vereinsmeisterschaft Schi für Kinder und Erwachsene nicht durchgeführt.

 

mod_eprivacy